Download: Kartenformular für Bistro- / Mensakarte
Download: Übersicht Bistro- und Mensakarte
Funktionsweise der Karte
Die Karte wird beim Bezahlvorgang im Schulbistro oder bei der Mittagessen-Ausgabe vor das Kartenlesegerät gehalten.
Einsatzmöglichkeit der Karte
- Guthaben für Bistro-Einkäufe nutzen
- Ausweis für das Mittagessen
Karten-Ausgabe
Die Kartenausgabe erfolgt über die Mitarbeiterinnen des Schulbistros.
Guthaben aufladen
Möglichkeit 1: Per Banküberweisung auf Schollin-Konto
Die Karte kann über das Schollin-Girokonto unter Angabe der aufgeprägten Kartennummer (unten rechts auf der Karte:) aufgeladen werden. Die Angabe der Kartennummer ist zwingend erforderlich, damit die Zahlung der richtigen Karte zugeordnet werden kann.
Die Bankverbindung lautet:
IBAN: DE06 3525 1000 0000 1213 84
BIC: WELADED1DIN
Kontonummer: 0000121384
Bankleitzahl: 35251000
Bank: Sparkasse Dinslaken
→ Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit 4 Werktage beträgt, bis das eingezahlte Geld auf der Karte als Guthaben zur Verfügung steht.
Möglichkeit 2: Per Bareinzahlung im Schulbistro
Ein Aufladen des Guthabens auf der Karte ist jederzeit im Schulbistro durch Bareinzahlung möglich. Nach erfolgter Einzahlung wir eine Einzahlungsquittung ausgestellt.
Kartenverlust melden (inkl. Guthaben übertragen)
Bitte melden Sie einen Verlust der Karte (mit Angabe der Kartennummer und dem ausgefüllten Formular) im Schulbistro. Sie bekommen dann ca. 1 Woche später eine Ersatzkarte mit dem übertragenen Guthaben. Die Karte ist abzuholen an der Kasse im Schulbistro.
Karten-Rücknahme
Wenn die Karte nicht mehr benötigt wird (bspw. wenn das Kind die Schule verlässt), kann die Karte zusammen mit dem ausgefüllten Formular im Schulbistro zurückgegeben werden. Das Guthaben bekommen Sie auf das angegebene Girokonto erstattet.